Rote Armee Fraktion

Inhaltsangabe zu „Rote Armee Fraktion“ von

Zwanzig Jahre nach dem sogenannten Deutschen Herbst liegt nun erstmals eine vollständige Sammlung von Texten der Roten Armee Fraktion vor. Das Buch umfaßt in chronologischer Folge die Strategiepapiere, Kommando- und Hungerstreikerklärungen der Untergrundgruppe sowie der Gefangenen aus der RAF. Ergänzt werden die Dokumente durch Vorbemerkungen zu den verschiedenen Phasen der RAF, Anmerkungen zu Personen und Ereignissen, einem historischen Abriß, Bibliographie und Register.§Wer etwas über die Geschichte der Bundesrepublik, einen ihrer zugespitzten Konflikte erfahren will, wird auf die vollständig und unzensiert vorliegenden Originaldokumente der Stadtguerilla nicht verzichten können.

Umfassende Sammlung.

— littlestupidgod

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist