Rote Rosen - Dekorieren mit Blumen

Inhaltsangabe zu „Rote Rosen - Dekorieren mit Blumen“ von

Schon seit 2006 verzaubert die Telenovela von Montag bis Freitag täglich die Herzen von über 1,6 Millionen Zuschauer. Intrigen und Schicksalsschläge drohen jeden Tag aufs Neue, die Beziehung des jeweiligen „Rosen“-Paares zum Scheitern zu bringen – doch nichts kann die Liebe und Romantik am Ende besiegen! Neben den spannenden Geschichten begeistern die Zuschauer auch die wunderschönen Schauplätze: Ob im Hotel Drei Könige, dem Restaurant Carlas oder dem Rosenhaus – immer wieder glänzen die Handlungsorte mit bezaubernder Blumendeko. Kein Wunder, denn in Merles Gärtnerei Albers entstehen die herrlichsten Sträuße und Kränze! 50 wunderschöne Ideen für Blumendeko rund um die Sendung „Rote Rosen“ laden zum Anschauen und Nachmachen ein – begleitet von zahlreichen Hintergrundinformationen rund um die Figuren der Sendung und ihre Schauspieler.

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66