Rote Rosen - das Kochbuch

Inhaltsangabe zu „Rote Rosen - das Kochbuch“ von

Die TV-Serie „Rote Rosen“ ist Kult! Bereits seit November 2006 verzaubert die Telenovela während der Woche täglich über 1,6 Millionen Zuschauer. Erzählt werden spannende Geschichten und ergreifende Schicksale rund um die beliebten Charaktere der Sendung – voller Liebe und Romantik, die Hindernisse überwindet und den Verrat stets besiegt! Und natürlich spielt das Kulinarische in der Sendung eine wichtige Rolle: Die besten Gespräche finden im Restaurant „Carlas“ oder zu Hause am Familientisch statt – begleitet zum Beispiel von Torbens bretonischer Fischsuppe oder Carlas köstlichen Kokospfannkuchen. Viele leckere Rezepte rund um die TV-Sendung „Rote Rosen“ machen dieses Buch zu einem Augen- und Gaumenschmaus für alle Fans – begleitet von zahlreichen Hintergrundinformationen rund um die Figuren der Sendung und ihre Schauspieler.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein