Route 66

Inhaltsangabe zu „Route 66“ von

Die erste durchgehende Straßenverbindung zwischen Chicago und Los Angeles
weckt bis heute nostalgische Gefühle. Sie ist Synonym für Freiheit und unendliche
Weite, Straßenkreuzer und 'Easy Rider', Neonreklame und Diners – kurz:

das Sinnbild einer Nation, deren Lebensgefühl geprägt ist vom Unterwegssein.
Der Westen war Verheißung und Ziel, das Paradies auf Erden. 'Go California' war
das Motto – die Route 66 der Weg dorthin. Der prächtige Bildband zeigt vergessene
Orte und herausragende Sehenswürdigkeiten entlang der legendären Straße.
+ Art déco und Natur pur
+ fantastische Aufnahmen
+ detaillierter Atlas der Route
  • Toller Bildband

Route 66

cornflake

12. April 2018 um 13:22

Dieser tolle Bildband zeigt, wie abenteuerlich und fazettenreich die Route 66 ist. Sie ist so beeindruckend, dass man diese unbedingt einmal langgefahren sein muss. Dieses Buch zeigt anhand des tollen und umfangreichen Bildmaterials die Weite der USA und die Vielfältigkeit der einzelnen Orte an der Route 66. Für jeden, der die Route 66 einmal entlangfahren möchte ist dieses Buch perfekt, um sich eine schöne Strecke auszusuchen und schon einmal ins Abenteuer hineinzuschnuppern. Für alle, die diese Straße schon einmal entlanggefahren sind, werden tolle und einzigartige Erinnerungen geweckt. Ein klasse Bildband, den ich nur empfehlen kann.