Ruckzuck fertig!

Inhaltsangabe zu „Ruckzuck fertig!“ von

In der Woche haben die meisten Menschen nicht so viel Zeit fürs Einkaufen, Kochen und Genießen, wie sie gerne möchten. Mit diesem Buch zeigen wir, wie leicht es auch bei einem knappen Zeitbudget ist, jederzeit etwas Gesundes und Leckeres auf den Tisch zu zaubern. Neben den bestens erprobten Rezepten verrät der Service-Teil alle Tricks und Tipps für eine clevere Vorratshaltung und Planung: Haben Kurzentschlossene Getreide wie Couscous, Basiszutaten wie Hülsenfrüchte und Dosentomaten, eingewecktes Gemüse, gute Convenience- Produkte wie Fertigteige und tolle Gewürzmischungen parat, sind sie bestens vorbereitet. Wenn sie beim Wocheneinkauf überlegt frische Produkte der Saison einkaufen und sie optimal lagern, wird ihre Palette für spontanes Kochen noch viel bunter. Und sind dann noch die richtigen Küchenhelfer mit und ohne Stecker zur Hand, macht die schnelle Küche erst so richtig Spaß!

Green Bonanza

Anni1609

Sex Story

Let´s talk about sex, baby!

jegelskerboeger

In 80 Buchhandlungen um die Welt

-nicole-

Nur wenn du allein kommst

Ein schweres, intensives und zutiefst aufrüttelndes Buch

Tasmetu

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Das Sizilien-Kochbuch