von

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Topsound Vertriebs Gmbh
Erscheinungsdatum:01.10.2001
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.10.2001 bei Topsound Vertriebs Gmbh erschienen.

Ein LovelyBooks-Nutzervor 7 Jahren
    Rezension zu "Rudolph mit der roten Nase 2. 2 CDs: Hurra, wir backen Plätzchen. Probiert die leckeren Rezepte gleich aus.Ein tolles Hörspiel rund ums Backen und ... Lieder. Heftchen mit vielen Backrezepten"

Ein Hörspiel für Kinder zum Thema Weihnachtsbäckerei
    Rudolph hat den Weihnachtsmann unterwegs verloren und muss ihn irgendwie wiederfinden. Für menschliche Augen unsichtbar schleicht er sich in das Auto, in dem Martina und Alex auf dem Heimweg sind. Martina fährt über die Ferien nach Hause und bringt selbstgemachte Plätzchen mit - und teilweise sogar die Entstehungsgeschichten der Namen.
    Ein Hörspiel für die ganz kleinen unter uns - das man prima mit seinen Kindern beim Plätzchen backen hören kann.Denn genau darum geht es - um Plätzchen und ihre Namen.
    Die Hörspielteile werden immer wieder von lustigen Liedern rund um das Thema Plätzchen und Backen abgelöst, wie z.B. von "Das Lied der Plätzchen". Wirklich schön.
    Und wir haben einen Vorteil, wir können Rudolph zwar nicht sehen - aber wir können ihn hören...
    Also nehmt euch eure Zwerge, ein paar leckere Plätzchenrezepte und legt los mit der Weihnachtsbäckerei!