Ruhestand? Auf ins Abenteuer!

Ruhestand? Auf ins Abenteuer!

Inhaltsangabe zu "Ruhestand? Auf ins Abenteuer!"

Raus aus dem Arbeitsleben - rein ins Vergnügen!
Jetzt ist sie endlich da, die freie Zeit in der Rente, nach der man sich so lange gesehnt hat. Dieses Geschenkbuch mit seinen stimmungsvollen Zitaten und ausgewählten Fotografien erinnert immer wieder daran, das Hier und Jetzt zu genießen und sich über die vielen kleinen Dinge im Leben zu freuen. Ein originelles Geschenk zum Ruhestand für Kollegen, Freunde und Bekannte.
„Ruhestand? Auf ins Abenteuer!" wurde liebevoll von Art à la Card, dem erfolgreichen Grußkarten-Label, gestaltet.
Weitere lieferbare Anlässe aus der C’est la vie-Reihe: Ein Hoch auf dich! Alles Gute zum Geburtstag; Willkommen im Leben! Glückwunsch zum Nachwuchs; Verliebt, verlobt, verheiratet! Alles Liebe zur Hochzeit

Verlag:Pattloch Geschenkbuch
Erscheinungsdatum:03.04.2017