Rund um das Ei

Inhaltsangabe zu „Rund um das Ei“ von

Wenn Sie Eier im Haus haben, können Sie jederzeit ein köstliches Gericht zaubern - sei es ein schnelles Rührei oder Spiegelei, ein luftiges Souffè, eine herzhafte Totrtilla oder unwiederstehliche Baisers. Eier können eine unverzichtbare Zutat oder der Hauptbestandteil eines Gerichts sein, und das in jeder Art von Speisen: süßen und herzhaften, leichten und gehaltvollen, schlichten und aufwändigen.§§Mit diesem praktischen und schönen Buch haben Sie eine Sammlung bewährter Eierrezepte zur Hand, die Ihnen für jede Gelegenheit etwas zu bieten hat: für Frühstück und Brunch, für die leichte Küche und für schnelle Snacks, für großartige Hauptgerichte und traumhafte Desserts.

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie