Rund um das Ei

Inhaltsangabe zu „Rund um das Ei“ von

Wenn Sie Eier im Haus haben, können Sie jederzeit ein köstliches Gericht zaubern - sei es ein schnelles Rührei oder Spiegelei, ein luftiges Souffè, eine herzhafte Totrtilla oder unwiederstehliche Baisers. Eier können eine unverzichtbare Zutat oder der Hauptbestandteil eines Gerichts sein, und das in jeder Art von Speisen: süßen und herzhaften, leichten und gehaltvollen, schlichten und aufwändigen.§§Mit diesem praktischen und schönen Buch haben Sie eine Sammlung bewährter Eierrezepte zur Hand, die Ihnen für jede Gelegenheit etwas zu bieten hat: für Frühstück und Brunch, für die leichte Küche und für schnelle Snacks, für großartige Hauptgerichte und traumhafte Desserts.

Unterwegs in Nordkorea

Es ist ein Reiseführer, das muss einem klar sein.

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion