Rundum wohlfühlen - die besten Wellness-Ideen für Ihr Zuhause

Inhaltsangabe zu „Rundum wohlfühlen - die besten Wellness-Ideen für Ihr Zuhause“ von

Bildband mit Poster für Entspannungsübungen

— Jacob
  • Wellness, jetzt denke ich mal an mich!

Rundum wohlfühlen - die besten Wellness-Ideen für Ihr Zuhause

Jacob

29. December 2017 um 13:49

Wellness Ich wußte garnicht das Wellness aus Entspannung und Fitness besteht. Toller Einstieg von diesem Buch Du brauchst eine Auszeit? Was ist Wellness überhaupt? Schon mal probiert? Hier kannst du dir Zeit für den wichtigsten Menschen in deinem Leben nehmen, nämlich dich selbst. Du kannst und willst nicht mehr? Bist vom Alltag total platt? Dieses Buch entführt dich in eine Wellness Welt und gibt dir ein tolles Lebensgefühl. Zum Auftanken, ohne in die Ferne reisen zu müssen. Übrigens kann man das mit der besten Freundin auch wunderbar umsetzten. Hast du eine Yogamatte? Ich habe die Matte ausgerollt und ich hatte ein tolles Körpergefühl...Rolle sie auch aus und tauche in den ersten Teil von Wellness ein... Die Übungen sind einfach nachzumachen und irgendwie hat man das Gefühl für sich was Gutes gemacht zu haben. Der zweite Teil kam eindeutig mehr in Einsatz als der erste Teil.... Ich verwöhne und beschenke mich einfach mal selber. Mit tollen Düften, Lichtern und Musik die ich mag. Ich kann für mich sagen, das ich für mich beschlossen habe, einfach mehr Wellness für mich zu nutzen. Mit diesem Buch und den Ideen werde ich jetzt öfter mal abtauchen,und für mich mehr da sein. Ist doch eigentlich ganz einfach, oder? Das Buch werde ich wahrscheinlich auch mal einem besonderen Menschen schenken.