Russisch ohne Mühe heute

Inhaltsangabe zu „Russisch ohne Mühe heute“ von

Dieser Kurs richtet sich an Personen, für die das Russische noch eine völlig unbekannte Sprache ist, aber auch an Personen, die bereits über Russischkenntnisse verfügen und diese gern auffrischen möchten. Es vermittelt in 71 Lektionen modernes und lebensnahes Russisch. Insgesamt umfasst der Wortschatz, den Sie in diesem Kurs erlernen, ca. 2.500 Vokabeln. Nach dem Gemeinsamen europäischen Referenzrahmen für Sprachen (GER) des Europarats erreichen Sie mit dem Kurs die Niveaustufe B1 –B2: Selbständige Sprachverwendung. Üben Sie 20 Minuten täglich und Sie können sich bereits nach zwei Monaten gut verständigen, und nach weiteren drei Monaten unterhalten Sie sich fließend in Ihrer neuen Fremdsprache. Die Idee von Assimil zeigt sich Ihnen, wenn Sie sich das beiliegende Lehrbuch näher ansehen: Klar gegliederte Doppelseiten mit kurzen Lektionen in übersichtlicher Gestaltung, die Ihnen umständliches Suchen ersparen und den Lernerfolg fördern. In den Lektionen erwartet Sie ein fremdsprachiger Text mit kurzen praxisnahen Sätzen in Dialogform, der Ihnen einen ersten Kontakt mit der Fremdsprache ermöglichen. Da Sie die Wörter im Kontext verstehen sollen, sind die Übersetzungen so formuliert, dass Sie den Sinn der neuen Wörter sofort verstehen, falls nötig mit einer wörtlichen Übersetzung in runden Klammern. Anmerkungen erklären in Kurzform, was nicht ganz eindeutig ist und weisen auf die Besonderheiten im Text hin. Verständnisübung und Lückentext helfen Ihnen dabei, das Gelernte fest in Ihrem Gedächtnis zu verankern. Systematische Wiederholungslektionen und ein gezieltes aktives Sprechtraining ab etwa der Hälfte eines jeden Kurses (2. Welle) bauen Schritt für Schritt eine solide Sprachkompetenz auf. Die vereinfachte Lautschrift, lustige Cartoons und zahlreiche motivierende Lerntipps fördern nicht nur den Lernerfolg, sondern sorgen für echten Spaß an Sprachen! Die 4 Audio-CDs umfassen die Texte sämtlicher Lektionen und wurden ausschließlich mit Muttersprachlern produziert. Die Sprechgeschwindigkeit ist immer an das jeweilige Lektionsniveau angepasst. In dem beiliegenden Lehrbuch finden Sie die Texte aller Lektionen jeweils in zweisprachiger Gegenüberstellung. Diesen Sprachkurs können Sie auf Wunsch in 3 weiteren Multimedia-Kombinationen erhalten, bestehend jeweils aus einem Lehrbuch und entweder einer mp3-CD (ISBN 978-3-89625-265-4) oder einer CD-ROM (ISBN 978-3-89625-415-3), bzw. 4 Audio-CDs und eine CD-ROM (ISBN 978-3-89625-465-8).

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104