Säfte & Shakes

Inhaltsangabe zu „Säfte & Shakes“ von

Die täglich empfohlenen fünf Portionen Obst und Gemüse zu sich zu nehmen ist in unserem modernen, oft hektischen Leben gar nicht so einfach. Mit den Rezeptideen in diesem Buch für erfrischende Durstlöscher und spritzige Muntermacher können Sie Ihren täglichen Vitaminbedarf im Handumdrehen decken. Sie finden hier eine große Auswahl an süßen und pikanten Säften und Mixgetränken, die aus allen Arten von Obst und Gemüse zubereitet werden - von Bananen, Beeren und Orangen bis hin zu Karotten, Gurken und Roter Bete. So gut kann Gesundes schmecken!

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie