Säfte & Shakes

Inhaltsangabe zu „Säfte & Shakes“ von

Die täglich empfohlenen fünf Portionen Obst und Gemüse zu sich zu nehmen ist in unserem modernen, oft hektischen Leben gar nicht so einfach. Mit den Rezeptideen in diesem Buch für erfrischende Durstlöscher und spritzige Muntermacher können Sie Ihren täglichen Vitaminbedarf im Handumdrehen decken. Sie finden hier eine große Auswahl an süßen und pikanten Säften und Mixgetränken, die aus allen Arten von Obst und Gemüse zubereitet werden - von Bananen, Beeren und Orangen bis hin zu Karotten, Gurken und Roter Bete. So gut kann Gesundes schmecken!

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!