Säfte & Shakes

Inhaltsangabe zu „Säfte & Shakes“ von

Gesunde Frische im Glas - Leichte Rezepte, die garantiert gelingen - 100 Rezepte für jede Gelegenheit - Jedes Rezept mit ausführlicher Anleitung und Farbfoto Die täglich empfohlenen fünf Portionen Obst und Gemüse zu sich zu nehmen ist in unserem modernen, oft hektischen Leben gar nicht so einfach. Mit den Rezeptideen für erfrischende Durstlöscher und spritzige Muntermacher können Sie Ihren täglichen Vitaminbedarf im Handumdrehen decken. Sie finden hier eine große Auswahl an süßen und pikanten Säften und Mixgetränken, die aus allen Arten von Obst und Gemüse zubereitet werden – von Bananen, Beeren und Orangen bis hin zu Karotten, Gurken und Roter Bete. So gut kann Gesundes schmecken!

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis