Säugetiere

Inhaltsangabe zu „Säugetiere“ von

Vom Backenhörnchen über Baumkängurus bis hin zum Blauwal - die Vielfalt der faszinierenden Gattung Säugetiere sucht ihresgleichen. Dieses traumhaft bebilderte Tierbuch zeigt 700 Arten in ihren natürlichen Lebensräumen und nimmt den Leser mit zu einer faszinierenden Reise um die ganze Welt. Kontinent für Kontinent werden die dort lebenden Säugetierarten in ihrem spezifischen Lebensraum porträtiert. Über 500 Farbfotos und spektakuläre Großaufnahmen lassen die Schönheit der Tierwelt lebendig werden. Ein exquisiter Bild- und Textband und ein ideales Geschenk.§

Naturnahes Kochen – einfach, gut, gesund

Ganz gutes Kochbuch

Melli274

Unsere unbekannte Familie

Eine wirklich schöne Sammlung von einmaligen Tiergeschichten

DarkReader

Seitenblicke

Enttäuschend und wirr, nichts Neues, dafür höchst abenteuerliche Argumente.

Saja

Mit anderen Augen