Süße Eis-Kreationen

Inhaltsangabe zu „Süße Eis-Kreationen“ von

Heiß auf Eis!

- Köstliche Eis-Vielfalt fürs ganze Jahr: vom leichten Genuss für figurbewusstes Naschen bis zum Schwelgen in eiskalten Sahneträumen
- Über 100 Rezepte für Sahneeis, Parfaits, Sorbets, Frozen Yogurt, Granitas und Eisdielen-Klassiker
- Alle Rezepte brillant bebildert und Schritt für Schritt erklärt
- Zubereitung auch ohne Eismaschine

Sie lieben Eis? Dann eröffnen Sie Ihre eigene Gelateria! Sahneeis, Parfaits, Sorbets, Joghurt-Kreationen, Granitas und mehr: Bei über 100 Rezepten findet jeder sein Lieblingseis. Und viele neue Sorten, die von prickelnd bis cremig auf der Zunge zergehen.

Heißgeliebte Klassiker wie Vanille- und Schokoeis lassen garantiert jeden dahinschmelzen. Erfrischend anders sind die neuen Trend-Kreationen wie Schoko-Chili-Eis und Zitronengras-Eis. Und im Extra-Kapitel Gelateria können Sie sich beliebte Eisdielen-Klassiker wie Spaghetti-Eis oder Eiskaffee auf der Zunge zergehen lassen. Besonders schön: Alle Rezepte können Sie ohne Eismaschine zubereiten.
Brillante Farbfotos zu jedem Rezept lassen einem schon beim Durchblättern das Wasser im Munde zusammenlaufen. Alle Arbeitsschritte werden ausführlich erklärt, sodass beim Ausprobieren auch gar nichts schiefgehen kann. Das praktische Flexocover lässt sich gut abwischen und bietet ausgiebiger Schaumschlägerei mühelos Paroli.
Sparen Sie sich in Zukunft den Weg zur Eisdiele und machen Sie sich Ihre Lieblingssorten ganz einfach selbst!

Sex Story

Ein tolles informatives Buch