Süße Eiskreationen

Inhaltsangabe zu „Süße Eiskreationen“ von

Die schönsten Eis-Rezepte eiskalt und heißgeliebt§Ob im Sommer oder Winter, zwischendurch oder als Dessert: Eis begeistert zu jeder Gelegenheit. Das könnte daran liegen, dass der heißgeliebte Klassiker so wandlungsfähig ist. Die Herstellung ist dabei immer denkbar einfach auch ohne Eismaschine. Ob erfrischend fruchtige Granitas und Sorbets, leichtes Joghurteis, üppiges Sahneeis, besonders zartschmelzende Parfait-Kreationen oder Gelateria-Klassiker dieses liebevoll gestaltete Buch hält für alle Gelegenheiten das richtige Rezept bereit. Mit exotisch-raffinierter Kokos-Mandel-Granita, feinem Marzipan-Eis mit Rosenwasser und zartem Mohn-Parfait werden Eis-Liebhaber aufs Angenehmste mit neuen Kreationen überrascht, Freunde des klassischen Genusses kommen mit dunklem Schokoladeneis, Malaga-Eis und Stracciatella voll auf ihren Geschmack.§- Über 100 Klassiker und neue Trendrezepte: von cremigem Milch-, Sahne- und Fruchteis über leichte Sorbets und Granitas bis hin zu zartschmelzenden Parfaits und frischen Ideen mit Joghurt, Buttermilch & Co.§- Extra-Kapitel ""Gelateria"" mit beliebten Eisdielen-Klassikern wie Spaghetti-Eis, Krokant-Becher, Eiskaffee, Tartufo & Co.§- Jedes Rezept mit brillantem Farbfoto und verständlicher Schritt-für-Schritt-Anleitung§- Liebevoll gestaltet und mit Wattierung und Silberfarbschnitt hochwertig ausgestattet

Magic Kitchen

kassandra1010