Süße Momente

Süße Momente

Inhaltsangabe zu "Süße Momente"

Eine außergewöhnliche, in dieser Form bisher einzigartige Geschenkbuchreihe: Jedem Buch ist ein kleines Säckchen mit Blumensamen beigelegt, die dem jeweiligen Geschenkanlass symbolisch Ausdruck verleiht. Dieses zusätzliche Extra verleiht ihm eine liebevolle und persönliche Note und macht dieses Geschenk zu etwas ganz Besonderem! Erdbeeren sind einfach unwiderstehlich – genauso wie du! Kein Wunder, dass ich bei diesen verführerischen Früchtchen immer an dich denken muss … Die Momente mit dir sind die süßesten auf dieser Welt – denn du bist einfach zum Anbeißen!

Verlag:Gondrom Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:01.01.2008