Süße Weihnachten

Inhaltsangabe zu „Süße Weihnachten“ von

Weihnachtsbäckerei mit ESSEN & TRINKEN  Endlich ist es wieder soweit! Himmlisch duftende Plätzchen und saftige Stollen haben ihren großen Auftritt. In Zusammenarbeit mit Deutschlands großem Food-Magazin ESSEN & TRINKEN stellt Edition Fackelträger die schönsten Backideen für Advent und Weihnachten vor. Traditionelle, einfache und raffinierte Plätzchen, festliche Kuchen und Torten oder feine Pralinen und Konfekt: Die Weihnachtsbäckerei von ESSEN & TRINKEN lässt keine Wünsche offen. Verwöhnen Sie sich und Ihre Lieben zur schönsten Zeit des Jahres mit Nürnberger Makronen, Schoko-Orangen-Sternen, Quark-Aprikosen-Stollen, Kaffee-Kuppeltorte oder Schoko-Macadamia-Würfeln. - In Zusammenarbeit mit Deutschlands großem Food-Magazin ESSEN & TRINKEN - 60 köstliche Advents- und Weihnachts-Backideen für die schönste Zeit des Jahres - Plätzchen, Stollen, Konfekt, Kuchen, Torten und herrlich süße Geschenke aus der Weihnachtsbäckerei

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben