Süßer Sommer - Kuchen, Törtchen und Desserts

Süßer Sommer - Kuchen, Törtchen und Desserts

Inhaltsangabe zu "Süßer Sommer - Kuchen, Törtchen und Desserts"

Das neue Buch von Deutschlands großem Food-Magazin ESSEN & TRINKEN!

- In Zusammenarbeit mit Deutschlands großem Food-Magazin ESSEN & TRINKEN
- 70 Rezepte mit der legendären ESSEN & TRINKEN Gelinggarantie
- Beerenstark: Süßes aus heimischen Früchten

Ob Him- und Brombeeren, Erdbeeren, Aprikosen und Pfirsiche oder Kirschen: Der Sommer ist immer die schönste Zeit im Jahr – für frische Beeren und heimisches Steinobst. In Zusammenarbeit mit Deutschlands großem Food-Magazin ESSEN & TRINKEN stellt Edition Fackelträger die schönsten Rezepte für einen wahrlich süßen Sommer zusammen.

Ob selbst geerntet aus dem eigenen Garten oder frisch vom Wochenende: In Kuchen, Torten, feine Törtchen oder Desserts verarbeitet schmecken Sommerfrüchte einfach herrlich. Beeren und Steinobst betören uns im Sommer mit ihrem Duft und verzaubern uns mit ihrem Aroma. Und diese 70 fruchtig-süßen Rezepte bleiben garantiert in Erinnerung!

Verlag:Fackelträger Verlag
Erscheinungsdatum:21.03.2017