Süßes für Naschkatzen

Inhaltsangabe zu „Süßes für Naschkatzen“ von

Ein Paradies für Süßschnäbel - Rund 100 Rezepte für Koch- und Backfans, die Süßes lieben - Die große Vielfalt: Desserts, Eis, Törtchen, Pralinen, Kekse und mehr - Brillante Farbfotos zu jedem Rezept und leicht verständliche Schritt-für-Schritt-Anleitungen Sündige Cremes, zarte Eiskreationen, üppige Mehlspeisen, himmlische Törtchen, knusprige Kekse und verfüherische Pralinés - das ist die süße Welt der Naschkatzen. In diesem Buch ist alles versammelt, was das Herz von Süßschnäbeln höher schlagen lässt. Schwelgen Sie in unserem unerschöpflichen Fundus an Rezepten für traumhafte Desserts und süße Leckereien. So sind Sie stets gewappnet, wenn Sie die Lust auf Süßes packt.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch