Südafrika

Inhaltsangabe zu „Südafrika“ von

Schon vor vielen Jahren entwickelte sich in Südafrika ein Kochstil, der in Europa unter dem Begriff Fusion-Küche erst vor Kurzem zum Trend wurde: die Mischung der afrikanischen Küche mit europäischen und asiatischen Geschmacksrichtungen. In diesem Buch begeben wir uns auf eine kulinarische Reise durch den schönen Süden des afrikanischen Kontinents und präsentieren die ganze Vielfalt der Kap-Küche: Von Baba Ganoush über kap-malaiischen Bobotie mit Rosinen und Hühner-Potjie bis hin zu Koeksisters mit Zuckersirup.

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein