Südtirol Notizbuch

Südtirol Notizbuch

Inhaltsangabe zu "Südtirol Notizbuch"

Notizbücher sind auch im digitalen Zeitalter „in“ und als Relikte der guten alten Zeit noch in unseren Handtaschen und Büros zu finden. Das „Südtirol-Notizbuch“ hilft dabei, den Alltag zu organisieren und dient dazu, Einfälle, Bemerkungen und Notizen aller Art zu sammeln. Es erfrischt und inspiriert durch seine schöne grafische Gestaltung, durch seine edle Verarbeitung und durch seine Streifzüge in Südtirols Geschichte und Gegenwart, Kultur und Kulinarik. Das begeistert Einheimische, eingefleischte Südtirol-Kenner und die, die es noch werden wollen.
- Ein edles Produkt mit verschiedenen Verarbeitungs- und Papierarten (Tief/Hochprägung, Goldprägedruck, Softtouchplastifizierung usw.)
- Viel Platz für Notizen
- Der perfekte Wegbegleiter für moderne, wissbegierige Frauen!
- Ein Stück Südtirol, das man überallhin mitnehmen kann und im alltäglichen Leben unentbehrlich ist

Verlag:Athesia Tappeiner Verlag
Erscheinungsdatum:16.04.2017