SCHLEICH® Dinosaurs™ Labyrinthe-Welt

von
SCHLEICH® Dinosaurs™ Labyrinthe-Welt

nickypaulas avatar

Ein tolles Labyrinthe-Buch für Kinder!

Inhaltsangabe zu "SCHLEICH® Dinosaurs™ Labyrinthe-Welt"

Auf Irrwegen mit den Dinosauriern

Finde den richtigen Weg durch urzeitliche Irrgärten und löse spannende Aufgaben im Reich der Dinosaurier! Deine SCHLEICH®-Figuren begleiten dich dabei.

- Ein Buch voller Labyrinthe für tierischen Rätselspaß
- Mit faszinierenden Fakten zu Dinosauriern
- Mit vielen bunten Stickern zum Einkleben

Ausgabe:Buch
Verlag:AMEET Verlag
Erscheinungsdatum:28.02.2018

nickypaulas avatar
    nickypaulavor 6 Monaten
    Kurzmeinung: Ein tolles Labyrinthe-Buch für Kinder!
    Ein tolles Labyrinthe-Buch für Kinder!

~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Um was geht es? ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~

Wie das Buch schon verriet, geht es hier um ein Labyrinth-Buch für Kinder.

Auf über 30 Seiten können die Kinder den Dinosauriern helfen, ans andere Ende zu gelangen. Jedes Labyrinth ist individuell und eigentlich für jedes Alter geeignet, sobald sie einen eigenen Stift ruhig halten können : )

~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Meine Meinung ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~

Ich finde dieses Buch eine sehr süße Idee. Aber mein Sohn und ich stehen auch voll auf Dinos : )  Außerdem liebt er Labyrinthe, von daher ist es einfach perfekt für Zwischendurch.

Man kann das Buch nach und nach durchgehen oder einfach sich einen Nachmittag am Stück hinsetzen - wenn die Ausdauer dafür vorhanden ist.

Obendrein enthält dieses schöne Heft auch noch Dino-Sticker, die man natürlich an entsprechender Stelle gerne hineinkleben kann, oder auch nicht, wenn man sie anderwärtig verwenden mag :)

Ganz am Anfang des Buches gibt es übrigens nicht nur eine kleine Übersicht über die Dinowelt und ihre Bewohner, sondern auch ein Zeitstrahl, der gerade Kinder schon interessieren kann, die ein klein wenig größer sind.

Außerdem gibt es auf jeder Seite noch ein paar kleine Infos zu den Dinosauriern, die wir gerade besuchen. Für Kinder, die bereits die erste Klasse besuchen, ist die Textlänge auch perfekt zum Selber- bzw. Gemeinsamlesen.

Kinder lernen also spielerisch etwas über die Urzeitwesen, könnten Rätseln, Sticker kleben oder Sammeln und gleichzeitig an den kleineren Texten lesen üben.

In meinen Augen für diesen Preis perfekt : )

~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Fazit des Buches ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~

5 von 5 Sternen

Nicky von >Die Librellis<