Cover des Buches SCHLEICH® Horse Club - Der große Tag (ISBN: 9783960801597)

Leserunde zu "SCHLEICH® Horse Club - Der große Tag"

10x zu gewinnen
Verlosung beendet

Deine Rezension

Schreibe deine Rezension auf Lovelybooks

Plauderecke

AmeetVerlags avatar
AmeetVerlagvor 6 Jahren
Liebe Lovelybooks-Leserinnen und Leser,

It`s Showtime in Lakeside! Die jährliche Spendengala auf dem Reiterhof steht kurz bevor. Eigentlich ist für Sofia und ihre Stute Blossom ein großer Auftritt geplant, doch ihre Besitzerin hat andere Pläne für das Pferd. Doch wie soll die Gala trotzdem ein Erfolg werden? Die Horse-Club Mädchen Hannah, Sofia, Sarah und Lisa stehen vor einer großen Herausforderung.
Das alles und noch mehr spannende Geschichten erwarten euch in: „Der große Tag“

Der Horse-Club stellt sich vor:

Die vier Freundinnen Hannah, Sarah, Lisa und Sofia gründeten zusammen den geheimen Horse Club. In ihrem Geheimversteck – einem alten Wohnwagen – befindet sich ihr selbst dekorierter Klubtreff. Dort schmieden sie Pläne und denken sich neue Abenteuer aus. Alle vier sind leidenschaftliche Reiterinnen, die mit ihren Pferden die Gegend erkunden. Hinter dem Reiterhof Lakeside liegt der Peppertree-Wald, den die Freundinnen regelmäßig als Ausflugsziel nutzen. Hannah lebt selbst auf Lakeside und liebt ihren Wallach Cayenne über alles. Zusammen mit ihrem Pferd Storm hat Lisa schon jede Menge Preise im Springreiten gewonnen. Sarah ist auf der Stute Mystery unterwegs und Sofia bildet mit ihrer Stute Blossom das perfekte Team.

Bei ihren Ausritten und Treffen im Cups & Saddles-Café ergeben sich regelmäßig neue Missionen, bei denen die vier Mädchen Spuren folgen, Rätsel lösen und sich gemeinen Menschen in den Weg stellen.

Mehr Informationen zum Horse-Club findet ihr unter:

Wollt ihr bei den Abenteuern der Horse-Club Mädchen dabei sein? Dann beantwortet einfach bis zum 02.04.18 die folgende Frage:

Stell dir vor du und dein Pferd habt einen großen Auftritt auf einer Spendengala, wie würdet ihr euer Pferd schmücken?

Wir freuen uns auf eure kreativen Antworten!

Liebe Grüße,
AMEET Verlag

*Bitte beachtet vor eurer Bewerbung unsere Richtlinien für Leserunden: Die Gewinner sind gebeten, im Anschluss an die Leserunde ihre Rezensionen hier bei Lovelybooks und auch in weiteren Foren (z. B. eigenen Blogs, bei Online-Shops etc.) zu posten und dem Verlag (ameet@ameet.de) gern zu mailen.

Angehängte Bilder ausblenden (1)