SCHLEICH® Horse Club - Die goldenen Schlüssel

SCHLEICH® Horse Club - Die goldenen Schlüssel

Inhaltsangabe zu "SCHLEICH® Horse Club - Die goldenen Schlüssel"

Eine fieberhafte Suche beginnt

Lakeside ist in Gefahr! Der skrupellose Unternehmer Michaels droht damit, der Familie von Horse Club-Mitglied Hannah den Hof wegzunehmen. Auf der Suche nach der rettenden Besitzurkunde stößt der Horse Club auf eine Spur aus goldenen Schlüsseln. Die vier Freundinnen können es kaum erwarten, der Sache auf den Grund zu gehen …

• Spannende Unterhaltung für pferdebegeisterte Leser ab 8 Jahren
• Mit den Heldinnen und Tieren aus der Schleich Horse Club-Welt
• Liebevoll illustriert

©Schleich

Verlag:AMEET Verlag
Erscheinungsdatum:24.09.2018

AmeetVerlags avatar
    Liebe Lovelybooks-Leserinnen und Leser,

die Reiterhofabenteuer mit den vier Horse Club Mädchen Hannah, Lisa, Sarah und Sofia und ihren vierbeinigen Freunden gehen weiter! Diesmal beunruhigen überraschende Neuigkeiten die vier Freundinnen: Der geldgierige Geschäftsmann Mr. Michaels möchte den Feldweg zum Lakeside-Hof für sich beanspruchen und verlangt Geld von Hannahs Eltern für die Nutzung des Felds. Das wollen die Mädchen nicht zulassen und verfolgen eine spannende Spur, die von drei goldenen Schlüsseln gelegt wird. Schaffen sie es auch diesmal, den Lakeside-Hof zu retten und Mr. Michaels Pläne zu durchkreuzen? Diese spannende Geschichten erwarten euch in: „Die Goldenen Schlüssel“.

Der Horse-Club stellt sich vor:

Die vier Freundinnen Hannah, Sarah, Lisa und Sofia gründeten zusammen den geheimen Horse Club. In ihrem Geheimversteck – einem alten Wohnwagen – befindet sich ihr selbst dekorierter Klubtreff. Dort schmieden sie Pläne und denken sich neue Abenteuer aus. Alle vier sind leidenschaftliche Reiterinnen, die mit ihren Pferden die Gegend erkunden. Hinter dem Reiterhof Lakeside liegt der Peppertree-Wald, den die Freundinnen regelmäßig als Ausflugsziel nutzen. Hannah lebt selbst auf Lakeside und liebt ihren Wallach Cayenne über alles. Zusammen mit ihrem Pferd Storm hat Lisa schon jede Menge Preise im Springreiten gewonnen. Sarah ist auf der Stute Mystery unterwegs und Sofia bildet mit ihrer Stute Blossom das perfekte Team.
    Bei ihren Ausritten und Treffen im Cups & Saddles-Café ergeben sich regelmäßig neue Missionen, bei denen die vier Mädchen Spuren folgen, Rätsel lösen und sich gemeinen Menschen in den Weg stellen.
    Mehr Informationen zum Horse-Club und eine Leseprobe zu „Die Goldenen Schlüssel“ findet ihr unter: http://www.ameet.de/horse-club/

Habt ihr Lust, die Abenteuer der Horse-Club Mädchen mitzuerleben? Dann beantwortet einfach bis zum 21.10.2018 die folgende Frage:

Welcher Charakter der vier Horse-Club Mädels gefällt euch am meisten und warum?

Wir freuen uns auf eure Antworten!

Liebe Grüße,
    AMEET Verlag

*Bitte beachtet vor eurer Bewerbung unsere Richtlinien für Leserunden: Die Gewinner sind gebeten, im Anschluss an die Leserunde ihre Rezensionen hier bei Lovelybooks und auch in weiteren Foren (z. B. eigenen Blogs, bei Online-Shops etc.) zu posten und dem Verlag ( presse@ameet.de) gern zu mailen.
    esposa1969s avatar
    Letzter Beitrag von  esposa1969vor 5 Stunden
    Herzlichen Dank auch von uns!!
    Zur Leserunde