SCHLEICH® Horse Club - Mein Tagebuch

SCHLEICH® Horse Club - Mein Tagebuch

Inhaltsangabe zu "SCHLEICH® Horse Club - Mein Tagebuch"

Jedes Mädchen hat ein Geheimnis

Das gilt auch für die vier Horse Club-Freundinnen Hannah, Sofia, Sarah und Lisa. Im Horse Club-Tagebuch kann jedes Mädchen nun seine eigenen Abenteuer und Geheimnisse festhalten – genau wie die vier Heldinnen aus Lakeside. Auf bunt gestalteten Extraseiten gibt es außerdem noch jede Menge Infos über Pferde, Reiten und den Horse Club zu entdecken.

• Bunte Seiten zum Selbstgestalten und Niederschreiben von Geheimnissen
• Interessante Fakten über Pferde