SCHLEICH® Horse Club - Rätsel um Princess

SCHLEICH® Horse Club - Rätsel um Princess

Inhaltsangabe zu "SCHLEICH® Horse Club - Rätsel um Princess"

Neue Abenteuer mit den vier Horse Club-Mädels und ihren Pferden

Auf dem Pferdehof Lakeside wird es nie langweilig. Erst recht nicht, wenn die Eröffnung des neuen Reitercafés zu platzen droht und die edle Friesenstute Princess rätselhafte Beschwerden plagen. Können die vier Pferdefreundinnen herausfinden, was dahintersteckt?

• Spannende Unterhaltung für pferdebegeisterte Leser ab 8 Jahren
• Mit den Heldinnen und Tieren aus der Schleich Horse Club-Welt
• Liebevoll illustriert

©Schleich

Verlag:AMEET Verlag
Erscheinungsdatum:24.09.2018

AmeetVerlags avatar

Liebe Lovelybooks-Leserinnen und Leser,

Die Reitabenteuer mit den vier Horse Club Mädchen Hannah, Lisa, Sarah und Sofia und ihren Pferden gehen weiter! Hannah hat ein Geheimnis, das sie noch nicht verraten kann. Tori Michaels Pferd Princess verhält sich auffällig nach dem Training und im Cups and Saddles-Reitercafé erfahren die vier Horse Club-Mädchen von Emily, dass sie einen Pferdesalon neben dem Café eröffnen möchte, doch dass Tori Emilys Pläne verhindern möchte. Wie alles zusammenhängt, was das mit dem Geschäftsmann und Vater von Tori Mr. Michaels zu tun hat und wie die Mädchen es schaffen, alle Hindernisse zu überwinden erfahrt ihr im Buch
     „Rätsel um Princess“

Der Horse-Club stellt sich vor:

Die vier Freundinnen Hannah, Sarah, Lisa und Sofia gründeten zusammen den geheimen Horse Club. In ihrem Geheimversteck – einem alten Wohnwagen – befindet sich ihr selbst dekorierter Klubtreff. Dort schmieden sie Pläne und denken sich neue Abenteuer aus. Alle vier sind leidenschaftliche Reiterinnen, die mit ihren Pferden die Gegend erkunden. Hinter dem Reiterhof Lakeside liegt der Peppertree-Wald, den die Freundinnen regelmäßig als Ausflugsziel nutzen. Hannah lebt selbst auf Lakeside und liebt ihren Wallach Cayenne über alles. Zusammen mit ihrem Pferd Storm hat Lisa schon jede Menge Preise im Springreiten gewonnen. Sarah ist auf der Stute Mystery unterwegs und Sofia bildet mit ihrer Stute Blossom das perfekte Team.
    Bei ihren Ausritten und Treffen im Cups & Saddles-Café ergeben sich regelmäßig neue Missionen, bei denen die vier Mädchen Spuren folgen, Rätsel lösen und sich gemeinen Menschen in den Weg stellen.
    Mehr Informationen zum Horse-Club findet ihr unter: http://www.ameet.de/horse-club/

Wollt ihr bei den Abenteuern der Horse-Club Mädchen dabei sein? Dann beantwortet einfach bis zum 21.10.18 die folgende Frage:

Wie würdet ihr euer eigenes Horse-Club Hauptquartier einrichten?

Wir freuen uns auf eure kreativen Antworten!

Liebe Grüße,
    AMEET Verlag

*Bitte beachtet vor eurer Bewerbung unsere Richtlinien für Leserunden: Die Gewinner sind gebeten, im Anschluss an die Leserunde ihre Rezensionen hier bei Lovelybooks und auch in weiteren Foren (z. B. eigenen Blogs, bei Online-Shops etc.) zu posten und dem Verlag ( presse@ameet.de) gern zu mailen.
    Beiträge: 6endet in 4 Tagen
    Zur Leserunde