Leserpreis 2018

AmeetVerlag

Liebe Lovelybooks-Leserinnen und Leser,

Der Horse-Club ist im Turnierfieber! Lisa und Storm wollen auf einem großen Turnier antreten und trainieren dafür in jeder freien Sekunde. Doch erst legt ihnen Rivalin Tori Steine in den Weg und dann scheint mit den Trainingsplänen etwas nicht zu stimmen. Die Freundinnen Sarah, Hannah und Sofia tun alles, um Lisa zu unterstützen. Kann der Horse-Club es schaffen, die Hindernisse zu überwinden? Das alles und noch mehr spannende Geschichten erwarten euch im Buch
„Turnierträume“

Der Horse-Club stellt sich vor:

Die vier Freundinnen Hannah, Sarah, Lisa und Sofia gründeten zusammen den geheimen Horse Club. In ihrem Geheimversteck – einem alten Wohnwagen – befindet sich ihr selbst dekorierter Klubtreff. Dort schmieden sie Pläne und denken sich neue Abenteuer aus. Alle vier sind leidenschaftliche Reiterinnen, die mit ihren Pferden die Gegend erkunden. Hinter dem Reiterhof Lakeside liegt der Peppertree-Wald, den die Freundinnen regelmäßig als Ausflugsziel nutzen. Hannah lebt selbst auf Lakeside und liebt ihren Wallach Cayenne über alles. Zusammen mit ihrem Pferd Storm hat Lisa schon jede Menge Preise im Springreiten gewonnen. Sarah ist auf der Stute Mystery unterwegs und Sofia bildet mit ihrer Stute Blossom das perfekte Team.

Bei ihren Ausritten und Treffen im Cups & Saddles-Café ergeben sich regelmäßig neue Missionen, bei denen die vier Mädchen Spuren folgen, Rätsel lösen und sich gemeinen Menschen in den Weg stellen.

Mehr Informationen zum Horse-Club findet ihr unter: http://www.ameet.de/horse-club/

Wollt ihr bei den Abenteuern der Horse-Club Mädchen dabei sein? Dann beantwortet einfach bis zum 02.04.18 die folgende Frage:

Wart ihr schon mal auf einem Reitturnier und wie hat es euch gefallen? Welche Wettkämpfe habt ihr schon bestritten?

Wir freuen uns auf eure kreativen Antworten!

Liebe Grüße,
AMEET Verlag

*Bitte beachtet vor eurer Bewerbung unsere Richtlinien für Leserunden: Die Gewinner sind gebeten, im Anschluss an die Leserunde ihre Rezensionen hier bei Lovelybooks und auch in weiteren Foren (z. B. eigenen Blogs, bei Online-Shops etc.) zu posten und dem Verlag (ameet@ameet.de) gern zu mailen.

Buch: SCHLEICH® Horse Club - Turnierträume
1 Foto

YaBiaLina

Alle Bewerbungen

Sehr gerne bewerbe ich mich zusammen mit meiner Tochter Hailey (7).
Sie hat erst letztes Jahr die Schleich Figuren für sich entdeckt und seitdem schon eine kleine Sammlung angehäuft mit Katzen,Hunden,Hasen,Kühe aber auch vielen Pferden.
Wenn sie jetzt auch noch ein Schleich Buch bekommen würde,würde sie sich riesig freuen :)

Daher probiere ich mein glück und bewerbe mich um ein Exemplar.

Auf einem Reitturnier war meine Tochter bisher noch nicht,aber sie hat schon an Turnieren teilgenommen,da sie in ihrer Freizeit in einem Handball Verein ist.

manuk23

Alle Bewerbungen

Ja, ich war schon auf einem Spring- und Dressurtunier, als ich damals noch Tuniere geritten bin. Ich würde sehr gerne für meine kleine NIchte mitmachen, sie ist sehr pferdebegeistert.

Kapitel 6-9

Das Ende der Geschichte ist auch sehr schön. Gut das Lisa gewonnen hat. Gut gefallen hat mir insbesondere, wie die Mädels immer zusammen gehalten haben und sich durch nichts haben unterkriegen lassen...

Kapitel 10-11

Wie auch schon unserer Vorredner gesagt haben, wäre es besser gewesen, die Steckbriefe und die Regeln wohl auch an den Anfang des Buches zu stellen.

Aber ansonsten war es eine rund um gelungene Geschichte, die meiner Nichte sehr gut gefallen hat.

Gesamteindruck

Uns hat das Buch sehr gut gefallen.

Hier ist die Rezension. Ich habe sie auch an den Verlage per Mail gesendet zur weiteren Verwendung sowie bei Amazon, Thalia, Weltbild und Buecher.de veröffentlicht.

Kapitel 3-5

Wir sind gespannt wie es weiter geht. Ausgetauschte Trainingspläne und ein lahmender Storm....
Da die Mädchen vom Horse Club zusammenhalten werden sie sicher herausfinden, wie es dazu kommen konnte.

Kapitel 6-9

Wir sind froh, dass Storm wieder rechtzeitig fit für das Turnier war und dass Lisa mit ihm doch noch gewonnen hat.
Den Geheimgang und die Übernachtung im Stall fanden meine Mädels super, meine Jüngste wär da auch sofort dabei gewesen, zusammen mit den Pferden im Stall übernachten. ;-)
Gute Freunde sind echt viel wert, denn allein hätte Lisa das wohl nicht geschafft.
Überrascht waren wir, dass Tori doch nicht hinter den vertauschten Trainingsplänen steckt, sondern ihr Vater.

Kapitel 10-11

Ehrlich gesagt, haben wir diese Kapitel zuerst gelesen, meine Mädels waren ja neugierig, wer Hannah und wer Sarah ist.

gruenefee7

Gesamteindruck

Danke, dass wir mitlesen durften.

Hier sind unsere Links für die Rezensionen: