SCHLEICH® Wild Life™ Labyrinthe-Welt

von
SCHLEICH® Wild Life™ Labyrinthe-Welt

nickypaulas avatar

Ein tolles Labyrinthe-Rätselbuch rund um die Tierwelt <3

Inhaltsangabe zu "SCHLEICH® Wild Life™ Labyrinthe-Welt"

Viele Wege führen um die Welt!

Finde den richtigen Weg durch exotische Irrgärten und löse spannende Aufgaben in der Wildnis! Deine SCHLEICH®-Wildtiere begleiten dich dabei.

- Ein Buch voller Labyrinthe für tierischen Rätselspaß

nickypaulas avatar
    nickypaulavor 6 Monaten
    Kurzmeinung: Ein tolles Labyrinthe-Rätselbuch rund um die Tierwelt <3
    Ein tolles Labyrinthe-Rätselbuch rund um die Tierwelt <3

~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Um was geht es? ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~

Heute stelle ich euch wieder ein Labyrinthe-Buch für Kinder vor.

Diesmal geht es um Wild Life - also um ein Labyrinth-Buch in dem wir den wilden Tieren auf der Spur sind und sie von einem Ende ihrer Strecke, zu ihrem Ziel begleiten wollen : )  Das Buch umfasst 32 Seiten farbige Seiten + 2 Stickerseiten.

~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Meine Meinung ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~

Wieder eine schöne Idee aus dem Hause Ameet. Uns hat ja bereits das Dino-Labyrinth sehr gefallen, aber auch dieses hier, in dem es um unzählige Tierarten geht, ist bei meinem Sohn (7 Jahre) gut angekommen.

Da er sich aktuell viel mit dem Thema >Die Erde< und >Tierwelt< beschäftigt, ist dieses Buch eine tolle Ergänzung.

Ganz am Anfang haben wir nämlich auch eine Weltkarte, womit wir sehen können, wo welche Tiere auf der Welt leben und wie ihre Heimat in etwa auch aussieht.

Die Seiten sind wieder durch und durch farbig gestaltet und jedes Labyrinth ist einmalig. Außerdem gibt es immer einen kleinen Part zum Lesen, was auch Erstleser ohne Probleme hinbekommen und einen kurzen Abschnitt >Wissen<, in dem der Leser noch einmal eine kleine Zusatzinfo zu einem der Tiere auf der Seiten erfährt.

Meinem Sohn hat es sehr viel Spaß gemacht das Heft zu bearbeiten. Es ist gerade für Zwischendurch echt klasse oder wenn man irgendwo mal warten muss. Der Stift wird gezückt und das Kind ist die Warte-Minuten beschäftigt, ohne sich zu langweilen.

Ich finde es klasse und - was die Hauptsache ist - bei meinem Sohn kam es gut an.

Ich kann dieses Heft also jedem als kleine Nebenbeschäftigung empfehlen, für Kinder, die gerne rätseln : )