SPIDER-MAN 16 (MARVEL NOW!)

Inhaltsangabe zu „SPIDER-MAN 16 (MARVEL NOW!)“ von

Abgedrehtes Preludium zum Goblin Nation Event plus eher lahmes Team-Up mit Daredevil und Punisher.

— Originaldibbler
  • Countdown zur Goblin Nation

SPIDER-MAN 16 (MARVEL NOW!)

11. November 2014 um 22:43

Spider-Man 016 enthält die US-Hefte "Superior Spider-Man 26" und "Superior Spider-Man Team Up 9". Schon vor diesem Heft hat Dr. Octopus Spidermans Körper übernommen und verfolgt nun den Plan der beste Spiderman aller Zeiten zu werden. Ein kleiner Rest von Peter Parker ist jedoch noch in Spidermans Geist vorhanden und versucht wieder die Vorherrschaft zu gewinnen. Unbemerkt von Spiderman bereitet der Grüne Kobold (Green Goblin) einen großen Schlag vor... In der zweiten Story trifft Spiderman auf Daredevil und den Punisher. Kann er ihnen vertrauen? Mit diesem Heft endet der Countdown zum "Goblin Nation" Großevent, das im nächsten Heft beginnt. Für mich war dies das erste Spiderman Heft seit vielen Jahren und ich muss sagen, dass es ein guter Moment ist um wieder einzusteigen. Dr. Oktopus als Spiderman ist ein wenig gewöhnungsbedürftig. Zur Zeit fehlt Spiderman eindeutig der typische Humor aber ich vermute, dass dies kein Dauerzustand sein wird.