SUPERLESER! Der Schatz der Piraten

Inhaltsangabe zu „SUPERLESER! Der Schatz der Piraten“ von

Mit Piraten auf Schatzsuche – mehr Abenteuer geht nicht! In diesem Buch begleiten die Leser Kapitän Rauchbart und seine Crew auf ihrer Kaperfahrt und erfahren dabei alles Wichtige über ein Piratenschiff und die Gesetze der Seeräuber. Die Superleser!-Bücher kombinieren das Beste aus Sach- und erzählendem Buch: Aufregende Geschichten werden durch interessante Hintergrundinformationen ergänzt – so kommt der Spaß, aber auch der Lerneffekt nicht zu kurz! Die Bücher gibt es in drei Lesestufen: für Leseanfänger in gelb, für Erstleser in grün und für Leseprofis in blau. Am Ende jedes Bandes gibt es ein Quiz mit Fragen zum Text sowie Hinweise und Tipps für Eltern, wie sie ihr Kind beim Lesen lernen bestmöglich unterstützen können. Die Sach-Geschichten der ersten Lesestufe sind für Kids ab der ersten Schulklasse optimal geeignet. Auf jeweils 48 Seiten gibt es fesselnde Geschichten in extragroßer Fibelschrift und mit großformatigen Bildern. Die Schrift ist auch perfekt zum gemeinsamen Vorlesen!

Gelungenes Erstlesebuch, das sicher alle kleinen Piratenfans mitzureißen vermag. Sehr abwechslungsreich gestaltet, Sinnvolle Leseabschnitte.

— Buecherheldt

Moreline

Schokopokalypse

IvyBooknerd

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

Ein tolles Kinderbuch für die Weihnachtszeit!

Larii-Mausi

Bloß nicht blinzeln!

Ein zauberhaftes Buch, dass Kinder und Eltern zum Mitmachen auffordert.

Nora_ES