SUPERLESER! LEGO® NINJAGO®. Ninja gegen Piraten

Inhaltsangabe zu „SUPERLESER! LEGO® NINJAGO®. Ninja gegen Piraten“ von

Ninja Nya braucht Hilfe, denn fiese Luftpiraten rund um den mächtigen Flaschengeist Nadakhan haben sie entführt! Gut, dass ihre tapferen Ninja Freunde schon zur Stelle sind und sich den Bösewichten mutig in den Weg stellen. Lest nach, ob es ihnen gelingen wird, Nya aus den Fängen der Luftpiraten zu befreien! Dazu gibt es brandaktuelle Inhalte aus der TV-Serie, spannende Infos zu Drachen und Trainings-Tipps. Findet außerdem in einem Test heraus, welcher Ninja ihr seid! Die Superleser!-Bücher kombinieren das Beste aus Sach- und erzählendem Buch: Aufregende Geschichten werden durch interessante Hintergrundinformationen ergänzt – so kommt der Spaß, aber auch der Lerneffekt nicht zu kurz! Die Bücher gibt es in drei Lesestufen: für Leseanfänger in gelb, für Erstleser in grün und für Leseprofis in blau. Am Ende jedes Bandes gibt es ein Quiz mit Fragen zum Text sowie Hinweise und Tipps für Eltern, wie sie ihr Kind beim Lesen lernen bestmöglich unterstützen können. Die Sach-Geschichten der dritten Lesestufe sind für Kids ab der zweiten und dritten Schulklasse perfekt geeignet. Auf jeweils 96 Seiten erwarten euch spannende Geschichten in Fibelschrift und mit vielen Bildern - dazu gibt es ein tolles Lesebändchen zum schnellen Wiederfinden. Tolles Lesefutter für Leseprofis!

Wir zwei sind Freunde fürs Leben

CorniHolmes