SUPERLESER! Lottes Reise durch den Dschungel

Inhaltsangabe zu „SUPERLESER! Lottes Reise durch den Dschungel“ von

Ein großer Traum wird für Tierfreundin Lotte war! Zum ersten Mal darf sie ihre Mutter auf eine spektakuläre Forschungsreise in den Dschungel Kambodschas begleiten. Eines Tages glaubt Lotte ihren Augen kaum, als die Forschergruppe einen Tiger findet, der in eine hinterhältige Wilderer-Falle geraten ist. Wird es ihnen gelingen das majestätische Tier aus den Fängen der Wilderer zu befreien?

Die Superleser!-Bücher kombinieren das Beste aus Sach- und erzählendem Buch: Aufregende Geschichten werden durch interessante Hintergrundinformationen ergänzt - so kommt der Spaß, aber auch der Lerneffekt nicht zu kurz! Die Bücher gibt es in drei Lesestufen: für Leseanfänger in gelb, für Erstleser in grün und für Leseprofis in blau. Am Ende jedes Bandes gibt es ein Quiz mit Fragen zum Text sowie Hinweise und Tipps für Eltern, wie sie ihr Kind beim Lesen lernen bestmöglich unterstützen können.

Die Sach-Geschichten der zweiten Lesestufe sind für Kids ab Ende der ersten bis zur zweiten Schulklasse perfekt geeignet. Auf jeweils 64 Seiten fesseln abwechslungsreiche Geschichten in großer Fibelschrift und mit vielen Bildern. Dazu gibt es ein tolles Lesebändchen zum schnellen Wiederfinden - so macht Lesen üben Spaß!

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Ein gelungenes Kinderhörbuch für die ganze Familie!

nickypaula

Das Wunder der wilden Insel