SUPERLESER! Nächste Station Jupiter

Inhaltsangabe zu „SUPERLESER! Nächste Station Jupiter“ von

Eine Reise vom Mars zum Planeten Jupiter, durch den Asteroidengürtel und danach mit der Landesfähre die Jupiter Monde erkunden – begleitet die Astronauten Ben, Lea, Alex, Mia und Tim auf ihrer aufregenden Weltraummission. Dabei erfahrt ihr spannende Infos über die Galaxis – wusstet ihr zum Beispiel, dass es im Asteroidengürtel etwa 1,4 Millionen Gesteinsbrocken gibt? Eine aufregende Entdeckungsexpedition für alle Weltraum-Fans! Die Superleser!-Bücher kombinieren das Beste aus Sach- und erzählendem Buch: Aufregende Geschichten werden durch interessante Hintergrundinformationen ergänzt - so kommt der Spaß, aber auch der Lerneffekt nicht zu kurz! Die Bücher gibt es in drei Lesestufen: für Leseanfänger in gelb, für Erstleser in grün und für Leseprofis in blau. Am Ende jedes Bandes gibt es ein Quiz mit Fragen zum Text sowie Hinweise und Tipps für Eltern, wie sie ihr Kind beim Lesen lernen bestmöglich unterstützen können. Die Sach-Geschichten der zweiten Lesestufe sind für Kids ab Ende der ersten bis zur zweiten Schulklasse perfekt geeignet. Auf jeweils 64 Seiten fesseln abwechslungsreiche Geschichten in großer Fibelschrift und mit vielen Bildern. Dazu gibt es ein tolles Lesebändchen zum schnellen Wiederfinden - so macht Lesen üben Spaß!

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86

Penny Pepper auf Klassenfahrt

SunnyCassiopeia

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs

isabellepf

Miraculous - Die geheime Superheldin

NickyMohini

Die Zauberschneiderei (1). Leni und der Wunderfaden

Ein Wunderschönes Buch für Nähbegeisterte!

Diana182

Nickel und Horn