SUPERLESER! Nachwuchs bei uns im Zoo

Inhaltsangabe zu „SUPERLESER! Nachwuchs bei uns im Zoo“ von

Ob süße Mini-Gorillas, kleine Elefanten, die am Rüssel ihrer Mami nuckeln oder winzige Känguru-Babys – im Zoo gibt es so viel zu entdecken! Begleitet Eichhörnchen Perri beim Besuch seiner Freunde wie Kaninchen Rudi oder Fritz dem Fuchs. Dabei erfahrt ihr jede Menge Spannendes über die Tiere – zum Beispiel, dass Geparde über 100 km/h schnell laufen können. Nach der Zoo-Tour gibt es obendrauf ein Backrezept für einen leckeren Zebrakuchen

Die Superleser!-Bücher kombinieren das Beste aus Sach- und erzählendem Buch: Aufregende Geschichten werden durch interessante Hintergrundinformationen ergänzt - so kommt der Spaß, aber auch der Lerneffekt nicht zu kurz! Die Bücher gibt es in drei Lesestufen: für Leseanfänger in gelb, für Erstleser in grün und für Leseprofis in blau. Am Ende jedes Bandes gibt es ein Quiz mit Fragen zum Text sowie Hinweise und Tipps für Eltern, wie sie ihr Kind beim Lesen lernen bestmöglich unterstützen können.

Die Sach-Geschichten der ersten Lesestufe sind für Kids ab der ersten Schulklasse optimal geeignet. Auf jeweils 48 Seiten fesseln Geschichten in extragroßer Fibelschrift, kurzen Sätzen und mit großformatigen Bildern. Dazu gibt es ein tolles Lesebändchen zum schnellen Wiederfinden. Die Schrift eignet sich auch zum gemeinsamen Vorlesen!

Ein Sommer in Sommerby

Als Kinderbuch bisher das Highlight des Jahres!

mabuerele

Wir sind alle ein Wunder

Eine wunderschöne und berührende Geschichte

liberumseculum

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

sehr spannend und macht Lust auf mehr....

KJBsamovar

Nevermoor