SUPERLESER! Nachwuchs bei uns im Zoo

Inhaltsangabe zu „SUPERLESER! Nachwuchs bei uns im Zoo“ von

Ob süße Mini-Gorillas, kleine Elefanten, die am Rüssel ihrer Mami nuckeln oder winzige Känguru-Babys – im Zoo gibt es so viel zu entdecken! Begleitet Eichhörnchen Perri beim Besuch seiner Freunde wie Kaninchen Rudi oder Fritz dem Fuchs. Dabei erfahrt ihr jede Menge Spannendes über die Tiere – zum Beispiel, dass Geparde über 100 km/h schnell laufen können. Nach der Zoo-Tour gibt es obendrauf ein Backrezept für einen leckeren Zebrakuchen Die Superleser!-Bücher kombinieren das Beste aus Sach- und erzählendem Buch: Aufregende Geschichten werden durch interessante Hintergrundinformationen ergänzt - so kommt der Spaß, aber auch der Lerneffekt nicht zu kurz! Die Bücher gibt es in drei Lesestufen: für Leseanfänger in gelb, für Erstleser in grün und für Leseprofis in blau. Am Ende jedes Bandes gibt es ein Quiz mit Fragen zum Text sowie Hinweise und Tipps für Eltern, wie sie ihr Kind beim Lesen lernen bestmöglich unterstützen können. Die Sach-Geschichten der ersten Lesestufe sind für Kids ab der ersten Schulklasse optimal geeignet. Auf jeweils 48 Seiten fesseln Geschichten in extragroßer Fibelschrift, kurzen Sätzen und mit großformatigen Bildern. Dazu gibt es ein tolles Lesebändchen zum schnellen Wiederfinden. Die Schrift eignet sich auch zum gemeinsamen Vorlesen!

Die Heuhaufen-Halunken

Kalle Komet

Wunderschönes Kinderbuch

Amber144

Evil Hero

Superhelden, Schurken und Schulfächer die man selbst gerne besuchen würde.

Phoenicrux

Fritzi Klitschmüller