SUPERLESER! Solo: A Star Wars Story™ Han Solo in Gefahr

Inhaltsangabe zu „SUPERLESER! Solo: A Star Wars Story™ Han Solo in Gefahr“ von

Erstleser aufgepasst, hier kommt das SUPERLESER!-Buch (1. Lesestufe) zum Star Wars™ Blockbuster „Solo: A Star Wars Story™“! Eine 48-seitige Sachgeschichte rund um den Charakter Han Solo – für alle Leseanfänger ab der 1. Klasse mit Originalfilmbildern und spannenden Sachseiten zu dem coolen Helden und seinen Freunden. Perfekt zur Leseförderung: lautgetreuer Wortschatz, kurze Absätze, sehr klare Gliederung, extragroße Fibelschrift, Quiz mit Fragen zum Text und ein schönes Lesebändchen. Entwickelt mit Grundschullehrern und geeignet zum Punkte-Sammeln bei Antolin. Ein absolutes Muss für alle Star Wars™ Fans!

Mit diesem tollen Star Wars™ Buch macht das Lesen-Lernen richtig viel Spaß – es ist ideal auf die Lesekompetenz der Altersgruppe zugeschnitten. Erstleser erfahren alles über die Vorgeschichte von Han Solo, wie er seinen Freund Chewbacca kennenlernt und an das berühmte Raumschiff Millennium Falke kommt. Die Lieblingsfigur aus dem Star Wars™ Universum wird mit detaillierten Infos und Bildern vorgestellt.

Die SUPERLESER!-Erstlesebücher bieten Leseanfängern eine tolle Kombination aus Sach- und erzählendem Buch, aufregenden Geschichten und interessanten Hintergründen. Drei unterschiedliche Lesestufen begleiten optimal beim Lesen-Lernen: Für ganz junge Erstleser gibt’s die Kindersachbücher in Gelb (1. Lesestufe), für Leseanfänger ab der 1. bis 2. Klasse in Grün (2. Lesestufe) und für Leseprofis in Blau. Jeder Band enthält außerdem nützliche Hilfen, praktische Tipps und clevere Hinweise für Eltern, damit sie ihre Kinder bestmöglich unterstützen können.

Noch mehr starken Lesestoff zur Leseförderung finden Sie jetzt auch in den SUPERLESER! SPEZIAL-Büchern – mit tollen Filmhelden aus den aktuellsten Kinohits.

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

Charmante Szenerie und Charaktere