SUPERLESER! Star Wars™ Die Abenteuer von BB-8

Inhaltsangabe zu „SUPERLESER! Star Wars™ Die Abenteuer von BB-8“ von

Es herrscht Aufruhr in der Galaxis! BB-8 lässt sich davon nicht beeindrucken und stellt sich mutig gegen die böse Erste Ordnung. Begleitet den tollkühnen rollenden Droiden bei seinem abenteuerlichen Kampf und erfahrt dabei Spannendes über seine Droidenfreunde sowie die Helden des Widerstands. Die Superleser!-Bücher kombinieren das Beste aus Sach- und erzählendem Buch: Aufregende Geschichten werden durch interessante Hintergrundinformationen ergänzt – so kommt der Spaß, aber auch der Lerneffekt nicht zu kurz! Die Bücher gibt es in drei Lesestufen: für Leseanfänger in gelb, für Erstleser in grün und für Leseprofis in blau. Am Ende jedes Bandes gibt es ein Quiz mit Fragen zum Text sowie Hinweise und Tipps für Eltern, wie sie ihr Kind beim Lesen lernen bestmöglich unterstützen können. Die Sach-Geschichten der ersten Lesestufe sind für Kids ab der ersten Schulklasse optimal geeignet. Auf jeweils 48 Seiten fesseln spannende Geschichten in extragroßer Fibelschrift, kurzen Sätzen und mit großformatigen Bildern. Dazu gibt es ein tolles Lesebändchen zum schnellen Wiederfinden. Die Schrift eignet sich auch zum gemeinsamen Vorlesen!

Petronella Apfelmus

MartinaSuhr

Auf die Piste, fertig, los!

NickyMohini

Ich bin der Fidel!