SUPERLESER! Star Wars™ Finns Auftrag

Inhaltsangabe zu „SUPERLESER! Star Wars™ Finns Auftrag“ von

Ein Sturmtruppler wechselt die Seiten und ihr könnt ihn dabei begleiten! Finn erkennt die Bedrohung der Galaxis durch die mächtige Erste Ordnung. Mutig stellt er sich auf die Seite der Rebellen und kämpft gemeinsam mit ihnen für Freiheit und Frieden. Seine Mission wird jedoch erschwert durch einen gefährlichen Geheimauftrag auf der Starkiller-Basis. Wird er es trotzdem schaffen? Erfahrt außerdem alles über die Ausrüstung der Sturmtruppler, die Tiere auf Jakku und das Schloss von Maz Kanata.

Die Superleser!-Bücher kombinieren das Beste aus Sach- und erzählendem Buch: Aufregende Geschichten werden durch interessante Hintergrundinformationen ergänzt – so kommt der Spaß, aber auch der Lerneffekt nicht zu kurz! Die Bücher gibt es in drei Lesestufen: für Leseanfänger in gelb, für Erstleser in grün und für Leseprofis in blau. Am Ende jedes Bandes gibt es ein Quiz mit Fragen zum Text sowie Hinweise und Tipps für Eltern, wie sie ihr Kind beim Lesen lernen bestmöglich unterstützen können.

Die Sach-Geschichten der zweiten Lesestufe sind für Kids ab Ende der ersten bis zur zweiten Schulklasse perfekt geeignet. Auf jeweils 64 Seiten fesseln abwechslungsreiche Geschichten in großer Fibelschrift und mit vielen Bildern. Dazu gibt es ein tolles Lesebändchen zum schnellen Wiederfinden – so macht Lesen üben Spaß!

Nevermoor

Lily911

PALADERO - Die Reiter des Donners

Sternchenschnuppe

Wortwächter

Ladylike0

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

EmmyL

Keine Angst vor Stinktieren (Bat und Thor 1)

Eine wunderschöne Geschichte von einem kleinen Jungen und seinem Stinktier.

Zanzarah

Nele rettet ein Pony