SUPERLESER! Star Wars™ Reys Geheimnis

Inhaltsangabe zu „SUPERLESER! Star Wars™ Reys Geheimnis“ von

Als Schrottsammlerin fristet Rey ein bescheidenes Dasein auf dem unwirtlichen Planeten Jakku. Doch durch schicksalshafte Begegnungen mit dem rollenden Droiden BB-8 und dem Widerstandskämpfer Finn findet sie sich schon bald mitten im Kampf gegen die böse Erste Ordnung wieder. Wird es ihr mit ihren neuen Freunden gelingen, diesen Kampf zu gewinnen?

Die Superleser!-Bücher kombinieren das Beste aus Sach- und erzählendem Buch: Aufregende Geschichten werden durch interessante Hintergrundinformationen ergänzt - so kommt der Spaß, aber auch der Lerneffekt nicht zu kurz! Die Bücher gibt es in drei Lesestufen: für Leseanfänger in gelb, für Erstleser in grün und für Leseprofis in blau. Am Ende jedes Bandes gibt es ein Quiz mit Fragen zum Text sowie Hinweise und Tipps für Eltern, wie sie ihr Kind beim Lesen lernen bestmöglich unterstützen können.

Die Sach-Geschichten der ersten Lesestufe sind für Kids ab der ersten Schulklasse optimal geeignet. Auf jeweils 48 Seiten fesseln Geschichten in extragroßer Fibelschrift, kurzen Sätzen und mit großformatigen Bildern. Dazu gibt es ein tolles Lesebändchen zum schnellen Wiederfinden. Die Schrift eignet sich auch zum gemeinsamen Vorlesen!

Power Women - Geniale Ideen mutiger Frauen

Leb deinen Traum, unabhängig davon was andere dir sagen und sei einfach DU!

Lily911

Rosa Rosenherz - Im Zauberschloss der Herzenswünsche

Tolle Illustrationen, das neue Lieblingsbuch meiner Tochter

Faltine

Wortwächter

Poetisch, spannend, ein wunderbares Jugendbuch für Buchbegeisterte!

Anna_Naumann

Luna - Im Zeichen des Mondes

Ein märchenhaftes Abenteuer, das so farbenfroh und lebendig wirkt!

Skyline-Of-Books

Der Klang der Freiheit

Icelegs

Flätscher - Schurken voraus!

danielamariaursula