SUPERLESER! Star Wars Rogue One™

Inhaltsangabe zu „SUPERLESER! Star Wars Rogue One™“ von

Wird es den Rebellen gelingen, die Pläne des gefährlichen Todessterns zu stehlen? In diesem Buch erfahrt ihr die Geschichte des neuesten Star Wars™ Kinofilms. Taucht ein in die atemberaubende Handlung von Rogue One: A Star Wars Story™! Die Superleser!-Bücher kombinieren das Beste aus Sach- und erzählendem Buch: Aufregende Geschichten werden durch interessante Hintergrundinformationen ergänzt – so kommt der Spaß, aber auch der Lerneffekt nicht zu kurz! Die Bücher gibt es in drei Lesestufen: für Leseanfänger in gelb, für Erstleser in grün und für Leseprofis in blau. Am Ende jedes Bandes gibt es ein Quiz mit Fragen zum Text sowie Hinweise und Tipps für Eltern, wie sie ihr Kind beim Lesen lernen bestmöglich unterstützen können. Die Sach-Geschichten der dritten Lesestufe sind für Kids ab der zweiten und dritten Schulklasse perfekt geeignet. Auf jeweils 96 Seiten erwarten euch spannende Geschichten in Fibelschrift und mit vielen Bildern – dazu gibt es ein tolles Lesebändchen zum schnellen Wiederfinden. Tolles Lesefutter für Leseprofis!

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Queenieofthenight

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980

Der Weihnachtosaurus