SUPERLESER! Willkommen auf meiner Burg

Inhaltsangabe zu „SUPERLESER! Willkommen auf meiner Burg“ von

Ihr seid fasziniert von geheimnisvollen Gemäuern? Dann lasst euch von Gespenst Fridolin auf eine schaurig-spannenden Reise durch Burgen und Schlösser längst vergangener Ritterzeiten entführen! Seit hunderten von Jahren geistert er durch mittelalterliche Gebäude und kann euch viele spannende Dinge aus dieser mysteriösen Epoche erzählen. Dazu gibt es ein tolles Würfelspiel! Die Superleser!-Bücher kombinieren das Beste aus Sach- und erzählendem Buch: Aufregende Geschichten werden durch interessante Hintergrundinformationen ergänzt - so kommt der Spaß, aber auch der Lerneffekt nicht zu kurz! Die Bücher gibt es in drei Lesestufen: für Leseanfänger in gelb, für Erstleser in grün und für Leseprofis in blau. Am Ende jedes Bandes gibt es ein Quiz mit Fragen zum Text sowie Hinweise und Tipps für Eltern, wie sie ihr Kind beim Lesen lernen bestmöglich unterstützen können. Die Sach-Geschichten der zweiten Lesestufe sind für Kids ab Ende der ersten bis zur zweiten Schulklasse perfekt geeignet. Auf jeweils 64 Seiten fesseln abwechslungsreiche Geschichten in großer Fibelschrift und mit vielen Bildern. Dazu gibt es ein tolles Lesebändchen zum schnellen Wiederfinden - so macht Lesen üben Spaß!

Beatrice die Furchtlose

Lustig und spannend mit einer ungewöhnlichen Heldin.

Jashrin

Wer fragt schon einen Kater?

saras_bookwonderland

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei