SZENE HAMBURG ESSEN + TRINKEN 31/2018

SZENE HAMBURG ESSEN + TRINKEN 31/2018

Inhaltsangabe zu "SZENE HAMBURG ESSEN + TRINKEN 31/2018"

Seit 33 Jahren setzen unsere Leser auf die unabhängigen Empfehlungen unserer Redaktion. Neben der gewohnten Qualität, bieten wir in diesem Jahr noch mehr Inhalt: Wir widmen uns nicht nur den Restaurants innerhalb der Stadtgrenzen, sondern erweitern unser Testgebiet auf den Hamburger Speckgürtel inklusive eines Lüneburg-Spezials. Und auch für Ausflüge an die Ostsee halten wir zahlreiche Gastro-Tipps parat. Damit wird die SZENE HAMBURG ESSEN + TRINKEN 2017 mit 292 Seiten und rund 500 Restaurants und Cafés unser bisher dickstes Ding.

Fleisch, Fisch, Veggie – Italien, Frankreich, Asien: Wir reisen einmal durch Hamburgs Genusswelten und verraten, wo der Geschmack stimmt und sich ein Besuch lohnt. Natürlich stecken in unserem Gastro-Guide 2017 auch wieder viele spannende Genuss-Geschichten, Portraits von Hamburger Machern und Marken, viele Tipps und Trends und die Top 10 der besten Burger, Fischbrötchen, Imbisse & Co.

Verlag:VKM Verlagskontor für Medieninhalte
Erscheinungsdatum:19.04.2018