SZENE HAMBURG ESSEN & TRINKEN KINDER 2017/2018

Inhaltsangabe zu „SZENE HAMBURG ESSEN & TRINKEN KINDER 2017/2018“ von

Gemütlich, entspannt und in Ruhe im Restaurant Essen und das mit Kindern - wie kann das gehen? SZENE HAMBURG ESSEN&TRINKEN, der wichtigste Restaurantführer für Hamburg, kommt im Herbst 2017 mit einer Sonderausgabe an den Kiosk. Damit Eltern ihr Essen genießen können, helfen manchmal schon kleinste Kleinigkeiten. Eine eigene Speisekarte, ein Wickeltisch, ein Kinderstuhl oder eine eigene saubere und ansprechende Spielecke sind eigentlich selbstverständlich, doch welches Restaurant ist tatsächlich kinderfreundlich und welches nennt sich vielleicht nur so, und kommt dann doch über trockene Pommer und vitaminarme Nuggets am Kinderbuffet nicht hinaus? Wo gibt es frische regionale Bioprodukte ohne Geschmacksverstärker und einen Platz zum Wohlfühlen für die ganze Familie? SZENE HAMBURG ESSEN&TRINKEN KINDER sagt es Ihnen. Wir haben Dutzende von Testfamilien in die Hamburger Restaurants geschickt und wollten wissen: Wo kann die Familie ohne Stress und trotzdem gut essen gehen? Unser Restaurantführer gibt für alle Altersklassen und für jeden Geldbeutel die Antworten, die Familien suchen und ist somit Hamburgs neuer spannender Werbeträger.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt