SZENE HAMBURG ESSEN & TRINKEN KINDER 2017/2018

Inhaltsangabe zu „SZENE HAMBURG ESSEN & TRINKEN KINDER 2017/2018“ von

Gemütlich, entspannt und in Ruhe mit Kindern essen gehen – wie funktioniert das? SZENE HAMBURG ESSEN+TRINKEN, der wichtigste Restaurantführer für Hamburg, kommt im Herbst 2017 mit einer Sonderausgabe an den Kiosk.
Oft entscheiden die Jüngsten in der Familie, wo gegessen wird. Nur: Wo fühlen sich Eltern mit Kindern wohl? Welche Läden sind auf die Kleinsten am besten eingestellt? Wo schmeckt es Groß wie Klein? Und wo dürfen Kinder einfach Kinder sein? SZENE HAMBURG ESSEN+TRINKEN KINDER hat für jedes Alter und jeden Geldbeutel die Antwort. Getestet wurden 100 Restaurants von mehr als 25 Testern.
Abgerundet wird der Restaurantführer für Eltern und Kinder durch Interviews mit Spitzenköchen, Bloggern und Autoren. In einer Reportage haben vier Kinder aus Rothenburgsort Sterneküche im Restaurant Jacob getestet. Vorgestellt werden außerdem Kinderkochbücher, kulinarische Initiativen, Catering-Services und leckere Rezepte fürs Pausenbrot.

Shimona

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog