SZENE HAMBURG FESTE FEIERN 2016/2017

Inhaltsangabe zu „SZENE HAMBURG FESTE FEIERN 2016/2017“ von

Ein Firmenevent, eine Hochzeit, ein Jubiläum, eine Taufe oder ein anderes ganz besonderes Ereignis steht vor der Tür und jeder weiß, dass für eine glanzvolle und gelungene Feier die Auswahl der Details am wichtigsten ist – Location, Catering, Wein, Service, Dekoration, Ausstattung, festliches Styling und Musik müssen passen!
Im Mittelpunkt des exklusiven, hochwertig produzierten Fest- und Eventguides Szene Hamburg FESTE FEIERN! stehen genau diese Serviceleistungen. Unsere Redaktion hat dafür die wichtigsten Adressen, Locations, Tipps und vieles mehr für die perfekte Feier zusammengestellt.

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch