SZENE HAMBURG FESTE FEIERN 2017/2018

SZENE HAMBURG FESTE FEIERN 2017/2018

Inhaltsangabe zu "SZENE HAMBURG FESTE FEIERN 2017/2018"

Ein Firmenevent, eine Hochzeit, ein Jubiläum, eine Taufe oder ein anderes ganz besonderes Ereignis steht vor der Tür und jeder weiß, dass für eine glanzvolle und gelungene Feier die Auswahl der Details am wichtigsten ist – Location, Catering, Wein, Service, Dekoration, Ausstattung, festliches Styling und Musik müssen passen!
Im Mittelpunkt des exklusiven, hochwertig produzierten Fest- und Eventguides Szene Hamburg FESTE FEIERN! stehen genau diese Serviceleistungen. Unsere Redaktion hat dafür die wichtigsten Adressen, Locations, Tipps und vieles mehr für die perfekte Feier zusammengestellt. Und mit einer Auflage von 30.000 Exemplaren erreicht der Jahresguide auch Ihre Zielgruppe ganz sicher!

Verlag:VKM Verlagskontor für Medieninhalte
Erscheinungsdatum:15.09.2017