SZENE HAMBURG FESTE FEIERN 2017/2018

Inhaltsangabe zu „SZENE HAMBURG FESTE FEIERN 2017/2018“ von

Ein Firmenevent, eine Hochzeit, ein Jubiläum, eine Taufe oder ein anderes ganz besonderes Ereignis steht vor der Tür und jeder weiß, dass für eine glanzvolle und gelungene Feier die Auswahl der Details am wichtigsten ist – Location, Catering, Wein, Service, Dekoration, Ausstattung, festliches Styling und Musik müssen passen!
Im Mittelpunkt des exklusiven, hochwertig produzierten Fest- und Eventguides Szene Hamburg FESTE FEIERN! stehen genau diese Serviceleistungen. Unsere Redaktion hat dafür die wichtigsten Adressen, Locations, Tipps und vieles mehr für die perfekte Feier zusammengestellt. Und mit einer Auflage von 30.000 Exemplaren erreicht der Jahresguide auch Ihre Zielgruppe ganz sicher!

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens