SZENE HAMBURG FESTE FEIERN 2017/2018

Inhaltsangabe zu „SZENE HAMBURG FESTE FEIERN 2017/2018“ von

Ein Firmenevent, eine Hochzeit, ein Jubiläum, eine Taufe oder ein anderes ganz besonderes Ereignis steht vor der Tür und jeder weiß, dass für eine glanzvolle und gelungene Feier die Auswahl der Details am wichtigsten ist – Location, Catering, Wein, Service, Dekoration, Ausstattung, festliches Styling und Musik müssen passen!
Im Mittelpunkt des exklusiven, hochwertig produzierten Fest- und Eventguides Szene Hamburg FESTE FEIERN! stehen genau diese Serviceleistungen. Unsere Redaktion hat dafür die wichtigsten Adressen, Locations, Tipps und vieles mehr für die perfekte Feier zusammengestellt. Und mit einer Auflage von 30.000 Exemplaren erreicht der Jahresguide auch Ihre Zielgruppe ganz sicher!

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123