SZENE HAMBURG FESTE FEIERN 2018/2019

SZENE HAMBURG FESTE FEIERN 2018/2019

Das neue Buch von null erscheint am 30. August 2018 mit dem Titel "SZENE HAMBURG FESTE FEIERN 2018/2019" als Softcover bei VKM Verlagskontor für Medieninhalte.

Inhaltsangabe zu "SZENE HAMBURG FESTE FEIERN 2018/2019"

Ein Firmenevent, eine Hochzeit, ein Jubiläum, eine Taufe oder ein anderes ganz besonderes Ereignis steht vor der Tür und jeder weiß, dass für eine glanzvolle und gelungene Feier die Auswahl der Details am wichtigsten ist – Location, Catering, Wein, Service, Dekoration, Ausstattung, festliches Styling und Musik müssen passen!
Im Mittelpunkt des exklusiven, hochwertig produzierten Fest- und Eventguides Szene Hamburg FESTE FEIERN! stehen genau diese Serviceleistungen. Unsere Redaktion hat dafür die wichtigsten Adressen, Locations, Tipps und vieles mehr für die perfekte Feier zusammengestellt. Und mit einer Auflage von 30.000 Exemplaren erreicht der Jahresguide auch Ihre Zielgruppe ganz sicher!

Verlag:VKM Verlagskontor für Medieninhalte
Erscheinungsdatum:30.08.2018