SZENE HAMBURG KAUFT EIN! 2016/2017

Inhaltsangabe zu „SZENE HAMBURG KAUFT EIN! 2016/2017“ von

SZENE HAMBURG KAUFT EIN! ist DER Shopping-Guide für Hamburg. In diesem Magazin steckt die geballte Kompetenz der SZENE HAMBURG. Sie finden Berichte über die neusten Modetrends, Reportagen über interessante Unternehmen der Hansestadt. Außerdem aber navigiert Sie SZENE HAMBURG KAUFT EIN! sicher durch die Stadt in Sachen Mode, Schmuck, Schönheit, Sport, Tonträger, Kinder, Möbel und vieles mehr. Die besten Shopping-Adressen werden in dem Jahresheft, übersichtlich nach Rubriken sortiert, vorgestellt und sind selbstverständlich mit Anschrift, Telefon, Öffnungszeiten und Internetadresse versehen. SZENE HAMBURG KAUFT EIN! ist eine hervorragende Orientierungshilfe für Schnäppchenjäger, Trendscouts, Neu-Hamburger, Einkaufsbummler und Shoppingspezialisten.

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie