SZENE HAMBURG KAUFT EIN! 2017/2018

SZENE HAMBURG KAUFT EIN! 2017/2018

Inhaltsangabe zu "SZENE HAMBURG KAUFT EIN! 2017/2018"

Unser hochwertig produziertes Jahresmagazin beinhaltet viele wichtige und individuelle Tipps, Adressen und spannende Themen, wie Mode, Styling, Wohnen, Food, aktuelle Trends und vieles mehr. Wir porträtieren die interessantesten Shoppingadressen in Hamburg und Umland und bieten somit die ideale Orientierungshilfe für stilbewusste Hamburger und Hamburg - Touristen. Der reiche Erfahrungsschatz von über 40 Jahren SZENE HAMBURG macht unseren hochwertigen Shopping - Guide zum unentbehrlichen Begleiter für alle Bereiche des modernen Großstadtlebens.

Verlag:VKM Verlagskontor für Medieninhalte
Erscheinungsdatum:07.12.2017