SZENE HAMBURG SCHIETWETTER 2016/2017

Inhaltsangabe zu „SZENE HAMBURG SCHIETWETTER 2016/2017“ von

Das kennen wir alle: Es regnet Bindfäden, der Wind pfeift durch die Fensterritzen und trotzdem will man nicht den Tag zuhause verbringen. Wäre es nicht schön, einen Freizeitführer für Regentage zur Hand zu haben, einen Guide für Aktivitäten, die auch bei Hamburger Schmuddelwetter Spaß machen? Ob als Single, Pärchen oder mit der Großfamilie, in SZENE HAMBURG SCHIETWETTER finden Sie die besten Adressen, um ungemütliche Tage optimal zu nutzen. Von Indoor Action über Wellnesstempel und Frühstücksrestau- rants bis zu lohnenswerten Kulturstätten reicht das Spektrum – und wie man trockenen Fußes von A nach B kommt. Der Guide richtet sich an waschechte Hamburger, Quiddches und Besucher der Stadt. SZENE HAMBURG SCHIETWETTER gehört in jedes Bücherregal – griffbereit beim nächsten Regentag.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg