SZENE HAMBURG SCHIETWETTER 2017/2018

Inhaltsangabe zu „SZENE HAMBURG SCHIETWETTER 2017/2018“ von

Das kennen wir alle: Es regnet Bindfäden, der Wind pfeift durch die Fensterritzen und trotzdem will man nicht den Tag zuhause verbringen. Wäre es nicht schön, einen Freizeitführer für Regentage zur Hand zu haben, einen Guide für Aktivitäten, die auch bei Hamburger Schmuddelwetter Spaß machen? Ob als Single, Pärchen oder mit der Großfamilie, in SZENE HAMBURG SCHIETWETTER finden Sie die besten Adressen, um ungemütliche Tage optimal zu nutzen. Von Indoor Action über Wellnesstempel und Frühstücksrestau- rants bis zu lohnenswerten Kulturstätten reicht das Spektrum – und wie man trockenen Fußes von A nach B kommt. Der Guide richtet sich an waschechte Hamburger, Quiddches und Besucher der Stadt.
SZENE HAMBURG SCHIETWETTER gehört in jedes Bücherregal – griffbereit beim nächsten Regentag.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Buchverrueggt

Kamima

Brot

peedee

Meine Nachmittage mit Eva

Ein sehr schönes und emotionales Buch.

Bambee