Sachsen kulinarisch

Inhaltsangabe zu „Sachsen kulinarisch“ von

Vielseitig, wohlschmeckend, gehaltvoll – so kennt und schätzt man die sächsische Küche, die sich aus den Vorlieben vieler verschiedener Regionen zusammensetzt: Dresden, Elbtal, Oberlausitz, Zittauer Gebirge, Erzgebirge, Vogtland, Leipzig und Leip-ziger Land. Auch bei Nichtsachsen beliebt ist die hiesige gemütliche Kaffeestunde mit Meißner Quarktorte und Dresdner Eierschecke, Oberlausitzer Eierlikörkuchen oder Leipziger Lerchen. Der süffige Likör zum Abschluss überzeugt auch die Gäste: In Sachsen lässt sich‘s leben.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch